Tattoo Art

Das Tätowieren ging für mich vom ersten Augenblick an sehr TIEF. Nicht nur physisch. 

Es fühlt sich an, als dringe ich auf mehreren Ebenen in den Menschen ein. Enormes Potential wird entfacht. Durch den Schmerz den ich durchs tätowieren auslöse, wird die ureigene Power aktiviert, der Mensch spürt sich und erinnert 
sich an sich selbst. 

Das ist für mich der Sinn meiner Tätowier-Arbeit. Ich will Menschen an ihre eigene Magie und ihre Power erinnern.

In meinem Tattoo Studio Salon noir in der Berner Altstadt schenke ich dir Zeit & Raum, um auf diese magische Art & Weise, wieder mit dir selbst in Kontakt zu kommen.

Ich freue mich auf Dich, 
Nicoletta

Meine Tätowier-Arbeiten 2021

Ich liebe Fine-Line-Tattoos 

Tätowier-Arbeiten 2018

2018 habe ich mit dem Tätowieren begonnen nach 
4 jähriger Vorbereitungs-Phase. Ich habe mir alles selber beigebracht
und freue mich, dir eine Atmosphäre & Arbeitsweise bieten zu können, 
die einzigartig ist in dieser Branche. 

Du möchtest ein Tattoo von mir? 

Schreib mir. Ich freu mich auf Dich!

JA, ich bin interessiert an einem Tattoo:

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.