Salon noir . Tattoo Studio

Nicoletta Buri hat im Dezember 2020 ein einzigartiges neues Tattoo Studio in Bern eröffnet, da sie die grosse Nachfrage nach neuartigen Tattoo-Arbeiten wahrnimmt und ihr Raum schenken will. Heute arbeitet sie dort mit 3 weiteren Frauen & macht einzigartige Tattoo Arbeiten.

Das exklusive Tattoo Studio liegt inmitten der wunderschönen Berner Altstadt. Es besticht durch seine schlichte Eleganz. Der Salon noir legt grossen Wert auf hohe Qualität, Ästhetik & Einzigartigkeit.

Wenn Du dir ein einzigartiges Tattoo in persönlichem Ambiente mit Tiefgang wünschst, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich.

Tattoo Art

Ein Tattoo hat immer eine persönliche Bedeutung & kann auf körperlicher Ebene die damit verbundene Intention verstärken und realisieren. Sprich, ein Tattoo hat eine Wirkung auf uns und unser Leben. 

Nicoletta Buri macht einzigartige Zauberwesen auch als Tattoo. Ihre Fabelwesen erinnern dich an deine eigene Magie. 

Möchtest du ein einzigartiges Tattoo von Nicoletta?

Dann schreib ihr jetzt eine Nachricht und 
besprich mit ihr deine Wünsche:

Tätowier-Arbeiten 2021

von Nicoletta Buri

Tätowier-Arbeiten 2018

2018 habe ich mit dem Tätowieren begonnen nach 
4 jähriger Vorbereitungs-Phase. Ich habe mir alles selber beigebracht
und freue mich, dir eine Atmosphäre & Arbeitsweise bieten zu können, 
die einzigartig ist in dieser Branche. 

Du möchtest ein Tattoo von mir? 

Schreib mir. Ich freu mich auf Dich!

JA, ich bin interessiert an einem Tattoo:

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.