Forschungs-Reise mit Nicoletta Buri

Nicoletta ist Lebensforscherin, Visionärin und Umsetzerin. Sie liebt es ihre eigenen Lebens-Forschungen mit der Welt zu teilen und so einen Beitrag zur Veränderung zu vollbringen. 

Jeder von uns kann einen Unterschied machen. 

"Ich wünsche mir, dass jeder Mensch sein ganz eigenes, freies, glückliches Leben lebt!"

Forschungsreise mit Nicoletta Buri:

Created with Sketch.

+ Zugang zum exklusiven Member-Bereich für 12 Monate (FB Raum)
+ Zugang zu den Forschungsprojekten von Nicoletta Buri
+ Information & Inspiration für dich in Form von
- Videos
- Live-Videos
- Texten
- Berichten in Bild & Schrift
- Bilder
+ Q & A Sessions
+ Interviews

Preis:

Created with Sketch.

Es gibt verschiedene Preis-Kategorien, weil Nicoletta möchte, dass die Menschen wieder eigenverantwortlich entscheiden und handeln. Jeder Mensch weiss für sich selbst am Besten, welcher Betrag der Richtige ist.

Hilfestellung: Frage dich also:

? Was ist mir persönlich dieser Zugang wert, welche Zahl fühlt sich für mich stimmig an?
? Wie viel möchte / kann ich monatlich in dieses Forschungsprojekt investieren?
? Mit welchem Betrag möchte ich Nicoletta's Arbeit supporten?

PREISE:

A:  monatlich 22 CHF | 12 Monate = 264 CHF
B:  monatlich 38 CHF | 12 Monate = 456 CHF
C: monatlich 47 CHF | 12 Monate = 564 CHF
D: monatlich 69 CHF | 12 Monate = 828 CHF

Zahlung:

Created with Sketch.

Die Zahlungen laufen über Digistore24 und du wirst deine 12 Monate Membership direkt 
über den unten stehenden Link kaufen können. Dein gewählter Betrag wird dir dann monatlich von deinem gewählten Zahlungsmittel abgezogen. 

Ja ich will bei der Forschungsreise dabei sein & MEMBER WERDEN:

Angst vor dem Member-Bereich? 


"Wir sind alle auch nur Menschen 

& wir lieben Echtheit & Mut!" 

Nicoletta Buri 1.6.2021

Hast Du Fragen zur Forschungsreise? Dann schreib mir eine Nachricht. 

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.