NICOLETTA BURI

KÜNSTLERIN

NICOLETTA BURI

Ist Künstlerin und malt & zeichnet einzigartige individuelle Zauberwesen® für Privatpersonen & Unternehmen als Inspiration fürs Leben - Für eine Welt in der Jeder & Jede tut was er | sie liebt!

Seit jeher philosophiert Nicoletta über das Leben. Sie ist eine scharfe Beobachterin & stellt smarte Fragen & liebt es tief zu tauchen. Sie inspiriert, berührt & fasziniert Menschen in persönlichen Gesprächen, Begegnungen oder in Form ihrer Kunst & ihren Texten.

Das Leben selbst ist ein einzig lustvolles Mysterium, dass es zu erforschen gilt & das macht Nicoletta aus voller Leidenschaft Tag für Tag. 

Mit meiner Kunst möchte ich die Menschen an die Magie des Lebens erinnern & das alles IN UNS SELBST beginnt. 

Ich möchte jeden Tag tun was ich liebe, mit Menschen die ich mag, um etwas in der Welt zu bewirken und daran selbst zu "er"-wachsen. 

Schon als kleines Mädchen verkaufte ich selbstgemachte Blumensträusse, aus Blumen die ich aus Grosi's Garten stibitzte;)

NICOLETTA BURI

Künstlerin

ZAUBERWESEN®
KUNST & TATTOO ATELIER
Berner Altstadt

3011 Bern
Schweiz



Zauberwesen® Bestellungen 
& Tattoo Termine per Mail an: 

nicolettaburi@ik.me